Segeln und Yoga 

Entspannung, Sport und Meditation

Lust auf eine tolle Ferienwoche auf dem Meer, gepaart mit sanftem Yoga und Meditation zur Entspannung, zum Aufladen unserer Batterien und Erlangen von Harmonie in Geist, Seele und Körper? Dann seid ihr bei uns genau richtig.

Wir bieten ihnen:

Segeln auf einem Katamaran mit 4 Doppelkojen in Begleitung eines    charmanten Schweizer Skippers (auch ortskundiger Wanderführer)

Yoga- und Meditationslektionen, Einblick in die Traumarbeit oder Ayurveda, je nach Interesse der Gruppe.

Es bleibt natürlich viel Zeit für das Schwimmen im Meer, Sünnele, einen Bummel im Ort, Lesen, eine Wanderung und natürlich für das Geniessen der feinen Portugiesischen Küche

Tanja Rövekamp freut sich auf die gemeinsamen Yoga- und Meditationsstunden, siehe bitte https://www.anandoham.ch/über-mich/ auf dem Meer und an Land.

Reiseprogramm

Programm mit viel Spielraum für Spontanität

 

Am 7.9., abends, Ankunft am Flughafen Faro, organisierter Transfer zum Hafen von Portimão. Begrüssung des Skippers Felix und Apéro.

 

Am nachfolgenden Tag segeln wir nach Lagos, wo wir eine kleine Wanderung entlang der Algarveküste unternehmen, die uns immer wieder einen wunderbaren Blick auf die sagenhaften Buchten und das Meer bietet. Auf dieser gibt es schon die erste Möglichkeit für Yoga unter freiem Himmel.

 

Die folgenden Tage hängen einerseits vom Wind ab, aber auch vom Bedürfnis der Feriengäste. Ein spannendes Fernziel wäre das Ansteuern der Insel Culatra, Richtung spanische Grenze, die für ihre Ruhe (keine Hotels und Pensionen), die wunderbaren Sonnenuntergänge und die leeren feinsandigen Strände bekannt ist. Bewohnt wird diese nur von Fischern und Muschelzüchtern.

Wir schlafen auf dem Meer draussen, nicht im Hafen und geniessen die ganz spezielle Nacht unter dem Sternenzelt.

 

In dieser Gegend gibt es einen einzigartigen Naturpark Ria Formosa. Eines der sieben Naturwunder Portugals – eine Lagune an der Küste, die sich durch die ständige Bewegung von Winden, Strömungen und Gezeiten verändert. Sie bietet zeitweise bis zu 20'000 Vogelarten eine Heimat und ist bekannt für die Muschelzucht. Diese können wir gerne besuchen. Auch die Markthalle von Olhão ist eine Besichtigung wert.

Auf unserem Weg der Algarveküste entlang, laufen wir sicher auch die eine oder andere Bucht an, die zum Baden und deren Sandstrand zur Meditation oder Yoga einlädt. Die vielfältige Algarve wird so manchen von uns entzücken.

Reisedaten

Samstag bis Samstag

07.09.2019 -14.09.2019

06. 06.2019 - 13. 06.2020

19. 09.2019 - 26. 09.2020

Pdf mit Details Herunterladen:

Preise und Leistungen

 

Preise

Ab € 1'450.00 pro Person in der Doppelkoje (bei 7 Gruppenteilnehmern)

Beinhaltet

Unterkunft auf dem Katamaran in Doppelkabinen

Skipper während der ganzen Reise

Yoga- und Meditationslektionen

Transfer vom/zum Flughafen


Nicht inbegriffen
Flüge

Hafengebühren, Treibstoff sowie Essen und Trinken (Bordkasse)

Individuelle Besichtigungen und Eintritte

Reiseversicherung

Trinkgelder, Persönliche Auslagen


Segelyacht

Wichtig

Die Reise kann nur mit min. 5 bis max. 7 Personen durgeführt werden.

Buchungsanfrage

Noch unsicher? Stellen sie uns eine unverbindliche Buchungsanfrage und wir beraten sie gerne weiter.

arrow&v

Angst vor Übelkeit auf dem Schiff?

Keine Bange! 

Nehmt zur Sicherheit das Medikament Stugeron (erhältlich in Apotheken) mit. Das wird helfen!

Swiss Classic Sailing

Grundstrasse 3

8610 Uster

+41 79 892 57 63

info@swiss-classic-sailing.ch

Folge uns auf Social Media für Wunderschöne Bilder und die neuesten Angebote:

  • White Facebook Icon
  • Instagram
  • YouTube

© 2019 by swiss-classic-sailing